Schreib mir

Jede Torte wird individuell von mir für euch gestaltet, weswegen ich keine Preislisten habe und einige Informationen von euch benötige.

Für mich ist es wichtig zu wissen zu welchem Anlass und vor allem zu welchem Datum ihr eine Torte haben möchtet. Außerdem brauche ich eine ungefähre Personenzahl, für die die Torte reichen soll. Ihr habt schon ungefähre Vorstellungen, wie die Torte aussehen soll? Dann schreibt es mir gerne mit ins Nachrichtenfeld. Je mehr Informationen ich vorab von euch erhalte, desto präziser und schneller kann ich auf eure Anfrage reagieren.

Eure Victoria

In der Zeit vom 15.02.-04.03. bin ich verreist. In dieser Zeit werden keine Mails beantwortet. Im Anschluss an den Urlaub werden die Mails chronologisch abgearbeitet, das kann ein paar Tage dauern. Danke für euer Verständnis.

Eure Victoria