Jede Hochzeit ist einzigartig. Einzigartig- so sollte auch eure Torte sein.

Eine Torte, die eure Geschichte erzählt und die sowohl optisch als auch geschmacklich keinerlei Wünsche offenlässt. Ich freue mich darauf in einem Beratungsgespräch eure ganz persönliche Geschichte zu erfahren und gemeinsam mit euch an eurer Traumtorte zu arbeiten. Ich nehme mir für jedes Brautpaar persönlich Zeit, um alle Details der Hochzeit zu besprechen. Bei individuell nach euren Vorlieben hergestellten Probetörtchen bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf eure Hochzeit. Sei es die Hochzeitstorte, Gastgeschenke oder ein sweet table- gemeinsam werden wir euer Konzept erarbeiten. Ich freue mich auf eure Anfrage!

FAQ Hochzeitstorten

Wann sollten wir uns wegen unserer Hochzeitstorte bei dir melden?

Ihr habt ein fixes Datum für euren großen Tag und eure Location ist gebucht? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt sich zu melden! Schreibt mir gerne über das Kontaktformular und teilt mir eure groben Vorstellungen mit.

 

Gibt es die Möglichkeit die Torte vorher zu probieren?

Definitiv ! Ich lade meine Brautpaare immer zu mir in den Laden ein und bereite drei Törtchen nach eurem Geschmack zu. Dann habt ihr die Möglichkeit in Ruhe zu probieren, während wir alle Details eurer Hochzeit besprechen. Daraufhin erstelle ich euch ein individuelles Angebot !

 

Lieferst du die Torte ?

Ja, wir liefern die Torte in und um Düsseldorf gerne zu eurer Location!

 

Was kostet eine Hochzeitstorte?

Das können wir so pauschal gar nicht beantworten. Der Preis einer Torte hängt von vielen Faktoren ab. Dazu zählt zu welcher Tageszeit die Torte gereicht wird (nachmittags rechnen wir mehr Kuchen/Person als abends), wie aufwändig Füllung und Optik sind, wie viele Gäste von der Torte essen sollen etc.

 

Können wir auch eigene Ideen zum Design mitbringen?

Sehr gerne ! Außerdem könnt ihr gerne eure Inspirationen zum Dekokonzept, eure Papeterie etc. mitbringen, damit sich die Torte perfekt ins Gesamtkonzept einfügt !

 

Bietest du auch vegane, glutenfreie oder laktosefreie Torten an ? 

Vegane Torten bieten wir leider nicht an, können aber ergänzend zu eurer Torte kleine vegane Törtchen anbieten.

Wenn keine ausgeprägte Zöliakie, sondern lediglich eine Glutenunverträglichkeit vorliegt, können wir gegen Aufpreis gerne auch mit glutenfreien Mehlmixen arbeiten. Genauso können wir gegen Aufpreis mit laktosefreien Produkten arbeiten.